Krankenzusatzversicherung

Kontaktdaten

AKD Internet GmbH
- Versicherungsmakler -
Günther-Tietjen-Ring 4
D-26789 Leer

Tel.: 0491-4544450
Fax: 0491-4544449

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankenzusatzversicherung - kein Verzicht auf gute Leistungen


Wer nicht in eine private Krankenversicherung wechseln darf oder will, kann dennoch erstklassig medizinisch versorgt werden. Krankenzusatzversicherungen machen es möglich. Die Zusatzversicherung ist für Mitglieder der gesetzlichen Krankenversicherung besonders empfehlenswert. Durch die sinkenden Leistungen und steigenden Zuzahlungen bei den Krankenkassen wird es immer sinnvoller, die entstehenden Lücken im Versicherungsschutz durch die unterschiedlichen Tarife der Krankenzusatzversicherung aufzustocken.

Heute zahlt die Krankenkasse nur noch eine medizinische Grundversorgung, welche in den letzten Jahren jedoch immer geringer wurde. Sinnvolle Extras wie Einzelzimmer statt Schlafsaal, Chefarzt statt Assistenzarzt, Spezialklinik statt städtisches Krankenhaus, welche die Krankenzusatzversicherung bietet, können den Gesundheitszustand verbessern. Das wünschen sich nicht wenige Kassenpatienten.

Folgende Bausteine können bei einer Krankenzusatzversicherung gewählt werden:
- Ambulante Zusatzversicherung (Heilpraktiker, Sehhilfen und Brillen)
- Krankenhaus Zusatzversicherung (1/2-Bett Zimmer und Chefarzt-Behandlung)
- Zahn Zusatzversicherung ( Zahnbehandlung, Zahnersatz und Kieferorthopädie).

Diese Bausteine können in verschiedenen Variationen gewählt werden. Als gesetzlich Versicherter muss nicht auf die besseren Leistungen einer privaten Krankenversicherung (PKV) verzichtet werden. Mit einer Krankenzusatzversicherung können die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse aufgestockt werden. Somit wird man bei den entsprechenden medizinischen Dienstleistungen im Vergleich mit Privatpatienten nicht schlechter behandelt.

Preise und Leistungen der einzelnen Versicherungen unterscheiden sich dabei allerdings deutlich. Empfehlenswert ist es, die Risiken abzusichern, bei denen ein hohes finanzielles Risiko drohen kann. So sind z. B. die Kosten für Zahnersatz meist deutlich höher als die Kosten für eine neue Brille. Die Beiträge richten sich nach dem Eintrittsalter, dem Geschlecht und eventuell bestehenden gesundheitlichen Risiken.

Sie haben noch Fragen zur Versicherung?
Rufen Sie uns kostenfrei an unter Tel. 0800 8844 299 oder senden Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- wir Sonderkonditionen für unsere Kunden aushandeln!
- wir unsere Kunden telefonisch, per Chat und gerne auch persönlich beraten!
- unsere Kunden mit uns rechnen können, auch in schwierigen Situationen!

Online-Beratung

LiveZilla Live Chat Software

IB - Servicetelefon
Von Montag bis Freitag,
8:00 bis 12:30 Uhr
und
14:00 bis 16.30 Uhr

Tel. 0800 88 44 299
Telefonischer Kontakt
Suchen
Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online