Vorstellung

Karsten AlbersMoin, mein Name ist Karsten Albers und ich bin bereits seit 1999 in der Versicherungsbranche tätig. Da ich schon in jungen Jahren von einem Versicherungsvertreter einer großen Gesellschaft über den "Tisch" gezogen wurde und mir Versicherungsverträge empfohlen wurden, die weder preiswert noch bedarfsgerecht waren, habe ich schon von Beginn an meine Versicherungskarriere bei einem Ver­sicherungs­makler gestartet, der bedarfgerechte Beratung und Vermittlung angeboten hat. Hier habe ich eine Umschulung zum Versicherungskaufmann (IHK) absolviert und neben der normalen Beratung auch gleichzeitig die ersten Webseiten erstellt, die sich mit dem Thema Kundenberatung online, Versicherungsvergleiche online beschäftigten. Ich war von Beginn an überzeugt, das ein Versicherungsprodukt zum Kunden passen muss und nicht zum Vermittler oder dessen Geldbörse. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das Wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf den Kunden zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Aus diesem Grund nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Kunden, die genaue Situation zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Ganz wichtig für mich bzw. das gesamte Team gilt:
Bei uns bricht nach der Beratung und Vermittlung der Kontakt zum Kunden nicht ab. Für uns fängt nach der Vermittlung die eigentliche Arbeit erst an. Die laufende Betreuung ist ein wichtiger Bestandteil und sichert dem Kunden somit zu, immer eines der besten Preis-/Leistungsangebote zu haben.

Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, kontaktieren Sie mich bitte direkt. Auch wir lernen aus unseren Fehlern und werde mein Bestes geben, den Fehler zu beheben.

Ihr Karsten Albers


Eine kleine Auswahl unserer Partner

Aruna
Qualitypool
gutberaten
ADCURI
Ammerländer Versicherung
ARAG
AXA
Barmenia
Continentale
Deurag
Die Haftpflichtkasse
Domcura
ERGO
Gothaer
Hannoversche
HanseMerkur
Interlloyd
InterRisk
janitos
Landeskrankenhilfe
Medien-Versicherung
Nürnberger
prokundo
VHV
Volkswohl Bund
Zurich